RhönSprudel lädt mit der Verkaufsförderungsaktion „Heimatliebe“ dazu ein, die Rhön mit allen Sinnen zu genießen. Beim Kauf von einer Kiste mit RhönSprudel Produkten gibt es einen exklusiven Erlebnisführer gratis dazu. Begleitet wird die Zugabe-Aktion von einem Gewinnspiel, bei dem es 15 Erlebniswochenenden in der Rhön zu gewinnen gibt.
Die Eigentümerfamilie verkauft die RhönSprudel Gruppe mit ihren Mineralbrunnen RhönSprudel, Bad Liebenwerda und Spreequell an die französische ALMA Group.
Nach der Veröffentlichung des ersten Nachhaltigkeitsberichtes im Jahr 2019 hat die RhönSprudel Gruppe weiter an der zukünftigen Ausrichtung des Unternehmens gearbeitet und konnte bereits wichtige Meilensteine im Rahmen der Nachhaltigkeitsstrategie erreichen.
Bereits seit 2019 sind die Bad Liebenwerda Mineralquellen Kooperationspartner der Filmnächte am Elbufer. Was mit Dresden begann, wurde schnell um Leipzig und Cottbus erweitert und in diesem Jahr mit dem Standort Schwarzkollm in der Lausitz komplettiert.
Die Berliner Marke Spreequell erweitert ihr Süßgetränkesortiment um eine neue hochwertige Limonadenrange in der 0,75l GDB Glasflasche. In den Geschmacksrichtungen Grapefruit-Zitrone und Orange-Maracuja wird die neue Fruchtinade im Mai lanciert.