Probieren kostet nix! Große Bad Liebenwerda Gratis-Testen-Aktion!

Wem immer nur Mineralwasser trinken zu langweilig ist und klassische Fruchtsaftgetränke zu süß sind, sollte die beiden abwechslungsreichen Durstlöscher Bad Liebenwerda Sanft+Pfirsich und Sanft+Grapefruit ausprobieren. Die Kombination aus fein perlendem Mineralwasser mit einem Hauch Fruchtsaft sorgt seit dem Frühjahr 2018 für eine sanft prickelnde und leicht fruchtige Erfrischung im Vertriebsgebiet Brandenburg, Berlin und Sachsen.

Aktuell bieten die Mineralquellen Bad Liebenwerda eine Gratis-Testen-Aktion für die beiden Sanft+Frucht Produkte an. „Mit unserer großen Gratis-Testen-Aktion wollen wir alle Verbraucher, die unsere Sanft-+Frucht Range noch nicht kennen, zu Probierkäufen anregen.“ sagt Annett Stang, Marketingleiterin Mineralquellen Bad Liebenwerda.

Die Aktion läuft bis Ende August. Teilnehmen kann jeder, der eines der Sanft+Frucht Produkte gekauft und den Kassenbon auf der Aktionsseite (www.mineralquellen.de/aktion) hochgeladen hat. Der Kaufbetrag von einer Aktionsflasche je Sorte (PET-Mehrwegflasche 1,0l oder PET-Einwegflasche 0,75l, exklusive Pfandwert) wird auf das Konto des Aktionsteilnehmers zurückerstattet.

Die Aktion wird neben der Zweitplatzierungs-Bewerbung am POS und Aktions-Etiketten auf den Sanft+Frucht Produkten durch Radiowerbung und Plakataushänge im Hauptabsatzgebiet Brandenburg, Berlin und Sachsen medial unterstützt.